Stefan Meyer ist neues Mitglied im Gravenbrucher Kreis

Hamburg, Frankfurt a. M., 13. März 2024 

Der Gravenbrucher Kreis hat Stefan Meyer, Managing Partner der PLUTA Rechtsanwalts GmbH, als neues Mitglied aufgenommen. Stefan Meyer erweitert den Gravenbrucher Kreis, in dem führende, überregional tätige Insolvenzverwalter und Restrukturierungsexperten Deutschlands zusammengeschlossen sind, als 19. aktives Mitglied. 

 

"Mit Stefan Meyer hat der Gravenbrucher Kreis einen äußerst erfahrenen Insolvenz- und Sanierungsexperten aufgenommen. Sein Fachwissen und seine Perspektiven sind eine wertvolle Bereicherung für die Arbeit des Kreises.", kommentiert Stefan Denkhaus, Sprecher des Gravenbrucher Kreises, die Neuaufnahme. 

 

Stefan Meyer ist Partner in der Kanzlei PLUTA sowie Niederlassungsleiter der Büros in Bielefeld, Essen, Lübbecke, Münster, Osnabrück und Paderborn. Er ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenz- und Sanierungsrecht, Bankkaufmann und Lehrbeauftragter an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Zu den Insolvenzverfahren, die er als Insolvenzverwalter, Sachwalter oder Restrukturierungsexperte begleitet hat, gehören neben vielen anderen Verfahren die TuS Nettelstedt GmbH (Handball Bundesliga), MAG Metz Gruppe, Wellemöbel GmbH, Teilzeit Thiele Gruppe, GERRY WEBER AG, Leysieffer GmbH & Co. KG, Flughafen Paderborn/Lippstadt GmbH, FRIMO (Group) GmbH,  AWO Arbeiterwohlfahrt OWL e. V. und die SIGNA Sports United GmbH. 

 

Download
Pressemitteilung GK Meyer Neumitglied
PM_GK_Neumitglied Meyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 582.6 KB